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Effizientes Büromanagement. Das geht !

Wir machen Ihre Büroorganisaton schlanker und standardisieren Ihre Büroabläufe.

Wenn auch selten im Fokus, ist das Büro eine der zentralen Stellschrauben für einen funktionierenden Unternehmensablauf.

Eine Büroorganisation mit strukturierten Unternehmensabläufen, erhöht die Produktivität und ist zugleich zeit- und stresssparend. Ihre Kunden werden zufriedener, Ihre Mitarbeiter motivierter und es entstehen Freiräume für die wesentlichen Dinge.

Mit einem durchdachten und organisierten Büromanagement lassen sich Arbeitsabläufe standardisieren. Das spart Zeit und verringert Fehler!

Wir optimieren Ihre Arbeitsabläufe. Zeigen Ihnen erprobte und bewährte Arbeitsplatz- sowie Selbsorganisationsmethoden.  Ein gutes Ablagesystem, analog oder digital, wird durchdacht und Praxisnah individuell für Ihr Unternehmen gestaltet. Diese Maßnahmen sind zielführend und  tragen Ihrem Unternehmenserfolg bei.

Unser Leistungsspektrum umfasst betrw. Beratung und Umsetzung von betrw. Optimierungsmaßnahmen.

Gutes Büromanagement beinhaltet:

  • Ordnungssysteme und Dokumentenmanagement in denen man findet und nicht sucht
  • ToDo- und Prioritäten- Liste
  • Optimierung der Arbeitsabläufe (z.B. Festlegung von immer gleichen Abläufen und Checklisten zur Unterstützung der Einhaltung dieser Ablaufstrategien)
  • Zeiterfassung
  • Arbeitsvorlagen für wiederkehrende Aufgaben
  • Arbeitsplatz-, Arbeitsablauf-, Arbeitszeit- und Arbeitswertstudien

Bitte sprechen Sie uns gerne unverbindlich an, wir freuen uns auf Sie!

„Wettbewerb ist mehr und mehr eine Frage richtiger Beherrschbarkeit von Zeit. Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.“ Dr. Eberhard von Kuenheim

Wir drehen an den Stellschrauben Ihrer Büroorganisation

Zeit sparen und Geld sparen mit uns!

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